Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.
Willkommen
Wir geben uns die größte Mühe, dir immer die beste Auswahl in deine Biokiste zu legen.
Trotz aller Sorgfalt wird aber auch mal etwas übersehen. In dem Fall melde dich bitte direkt bei uns! Das ist kein Problem, wirklich nicht.
Wir freuen uns eher darüber, wenn du uns mitteilst, wenn etwas nicht passt (als dass du dich im Stillen ärgerst).
So können wir schnell reagieren und das Problem für die Zukunft möglichst beseitigen!
Bitte trage dein Anliegen in das unten stehende Formular ein. Solltest du z.B. mit der Qualität deiner gelieferten Ware nicht zufrieden sein, so beschreibe uns bitte, was dich ärgert. Wir setzen uns gerne umgehend mit dir in Verbindung.
Du kannst uns natürlich auch gerne anrufen:
📞 0241 / 916 069 500
Montag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr.
Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter.
Wir träumen von einem Planeten ohne Lebensmittelverschwendung. Daher möchten wir dir helfen, herauszufinden, ob ein Produkt in deiner Kiste, das nicht mehr perfekt aussieht oder dir komisch vorkommt, noch gut ist oder nicht.
Denn oft handelt es sich dabei nur um Zuckerflecken, Schalenfehler oder ganz normale Reifeprozesse, die das Produkt nicht "schlecht" oder gar ungenießbar machen. Schau doch mal, ob du deine Bedenken hier wiederfindest und nutze unser Wissen, um Lebensmittelverschwendung vorzubeugen.